Infos
Casa Montana – van Wijk KG
Zillerstraße 2
A-5722 Niedernsill
Tel: +43 (0)676 9575508
e-mail: info@casamontana.co.at
URL: www.casamontana.co.at
Check in
Check in am Anreisetag zwischen 16.00 und 20.00 Uhr. Am Abreisetag bitten wir das Zimmer oder Appartement bis spätestens um 10.00 Uhr zu verlassen.
Reinigung und Handtuchwechsel
Die Zimmer werden täglich kurz gereinigt, die Appartements werden am Ende des Aufenthalts von uns gereinigt. Ihre Handtücher werden jede 2 – 3 Tage gewechselt. Wenn ein häufiger Wechsel erwünscht ist, bitte vor Ort nachfragen.
Rauchen
Im Gebäude ist das Rauchen nicht erlaubt. Sie können am Balkon oder auf der Terrasse rauchen, aber achten Sie dabei bitte auf Ihren mit-Urlauber.
Haustiere
Ihr Hund darf Sie gerne begleiten – aber bitte nur mit Voranmeldung! Die extra Kosten betragen EUR 5,00 pro Hund pro Nacht. Bitte beachten Sie dass der Hund nicht für längere Zeit allein im Zimmer zurückgelassen werden darf.
Reservierung und Storno
Wir behalten uns vor, dass Reservierungen die mündlich oder schriftlich (e-mail) getätigt wurden, bindend sind. Es gelten die AGBH (Allgemeine Geschäftsbedingungen Hotellerie).
Für Reservierungen ab dem 19. Mai 2021 ist keine Anzahlung mehr erforderlich, wir bitten aber um Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten. Diese hinterlegen wir für Ihre Buchung als Sicherheit und belasten Ihre Kreditkarte nicht für eine Anzahlung. Im Falle einer kurzfristigen Stornierung behalten wir uns eine Belastung der Kreditkarte vor.
Flexibele Stornobedingungen:
- bis zu 30 Tage vor der Anreise können Sie kostenlos stornieren
- Im Falle einer Stornierung in den 30 Tagen vor der Anreise bezahlen Sie 50% des Gesamtpreises
- Bei Nicht-Anreise wird 100% in Rechnung gestellt.
Stornieren in ‘Corona-Zeiten’
Wenn es zwischen Buchung und Anreise zu einer
- Reisewarnung
- Grenzschließung
- Quarantäne Verordnung oder
- behördliche Schließung des Casa Montana
kommt, ist die Stornierung kostenlos. Wenn Sie nicht anreisen möchten, dies aber möglich ist, sind Stornierungskosten fällig. Bitte beachten Sie: wenn die Auflagen und Maßnahmen die während des Aufenthalts gelten bereits bei der Buchung absehbar waren, besteht kein Recht auf kostenfreie Stornierung.
Reise- und Stornoversicherung
Es kan immer was ‘dazwischen’ kommen! Vergessen Sie nicht eine gute Reiserücktrittsversicherung ab zu schließen.
Bezahlungsmöglichkeiten vor Ort
Akzeptiert werden Kreditkarte (außer American Express), Maestro/Bankomat und Bargeld.